1. Vereinsausflug in 2024

Samstag sind wir zusammen ins Erzgebirge gefahren. Dort durften wir in Aue-Bad Schlema das Markus Semmler Bergwerk besichtigen. Bei der Führung durch enge Bergadern im Werk, konnten wir viele faszinierende Eindrücke sammeln.

Nach einer gemütlichen und stärkenden Mittagspause im Gasthof „Zum Füllort“, fuhren wir weiter in das anliegende Schneeberg. Dort angekommen, gab es Kaffee und Kuchen in einer kleinen Konditorei. Die frostigen Temperaturen haben uns nicht aufgehalten, etwas über die kleine Barockstadt zu erfahren, dies wurde in Form einer interessanten Stadtführung ermöglicht.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Verpflegung von unserem 1. Vorstand Mario Strecke. In diesem Sinne, möchten wir uns auch herzlich bei Mario bedanken, für die tolle Planung und Umsetzung des Ausfluges. DANKE!

Auf viele weiter und schöne Erlebnisse im Jahr 2024! Und damit „Glück auf“!