Adventskonzerte 2022 - Rührige Einstimmung auf die Weihnachtszeit

Endlich fanden in diesem Jahr wieder die traditionellen Adventskonzerte statt. Am Freitagabend des zweiten Adventswochenendes in der Kirche Sankt Nikolaus in Bärnau und am darauffolgenden Sonntag in der katholische Pfarrkirche St. Georg Plößberg war es den fast 50 Musikern unter der Leitung von Günther Freundl eine große Ehre, die vielen Besucher auf die besinnliche Vorweihnachtszeit einzustimmen. Lesen Sie unten den Bericht aus "Der Neue Tag" (ONetz) vom 6. Dezember 2022.

Die "Grenzlandmoidla" und "Grenzlandbuam" möchten sich über die vielen positiven, oft herzlichen Rückmeldungen nach den Konzerten bedanken. Es hat viel Spaß und große Freude gemacht vor diesem tollen Publikum zu spielen!

Beim "1. Schwarzenbacher Weihnachtsmarkt" am 11. Dezember, ab 16:00 Uhr geben die Grenzlandbuam dann noch ein adventliches Standkonzert. Kommen Sie vorbei, wir freuen und auf viele Besucher!

Bilder: J. Völkl (weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie für Bärnau und Plößberg)